Konsumenteninfo » Qualität

Qualität und Leistung sichern Wirtschaftlichkeit

Unverzichtbare Basis für den Erfolg ist höchste Qualität. Wir arbeiten deshalb mit dem Qualitätsmanagement-System FSSC 22000. Kontinuierliches Wachstum, Rentabilität und Liquidität sowie eine effiziente Logistik machen uns unabhängig und ermöglichen die Entschädigung unserer Milch-Lieferanten mit einem fairen Preis.

Die Molkerei Biedermann AG bietet zudem attraktive Arbeitsplätze, bildet Lehrlinge aus und fördert Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch Aus- und Weiterbildung. Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit haben bei uns klare Priorität. Rund 60 Prozent der verarbeiteten Milch ist heute Bio Milch. Konsequenterweise gestalten wir Verarbeitung, Verpackung und Transport unserer Produkte ebenfalls möglichst ökologisch.

Qualität